Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Schicker Retro-Style für kompakte Kameras

Cullmann bietet neue Taschenserie "LONDON" an

An Vergangenes zu erinnern, kann auch modern sein. Diesen Vorsatz hat sich der Hersteller für Foto- und Videozubehör, Cullmann, wohl beim Entwurf der neuen LONDON-Taschen zu Herzen genommen, denn diese kommen aktuell im Retro-Design auf den Markt.

 

Bei der Produktreihe handelt es sich um handliche Begleiter für kompakte Digitalkameras oder Handys. Das sogenannte "INSIDE SAFE SYSTEM" bietet mittels seiner viskoelastischen Polsterung einen sicheren Innenraum der Taschen. Außen schützt ein strapazierfähiges und wasserabweisendes Material. Zum Schutz vor Staub und Nässe sind die Reißverschlüsse der Tasche verdeckt vernäht. Für längere Spaziergänge mit der Kamera lässt sich in einem kleinen Innenfach noch eine zusätzliche Speicherkarte unterbringen.

 

Die LONDON-Taschen präsentieren sich entweder in bunten, auffallenden Kontrastprints in den Farben Grün beziehungsweise Rot oder mit dezenten Ton-in-Ton-Prints in Schwarz oder Silber und sind für rund 12 Euro ab Anfang Februar erhältlich (LONDON Compact 150). Die schwarz- und silberfarbenen Varianten stehen auch etwas größer zur Verfügung (LONDON Compact 200) - zu einem Preis von knapp 13 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige