Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Schweizer Taschenmesser für Photoshop

Picture Instruments ergänzt PI Toolbox

Picture Instruments erweitert mit einen neuen Version 2,0 der PI Toolbox den praktischen Werkzeugkasten von sechs auf zwölf Helfer und verbessert bisherige Werkzeuge. Zeitintensive und komplexe Photoshop-Aufgaben werden damit vereinfacht und beschleunigt.

Das neue Duplicator Modul etwa unterstützt den Anwender bei der Erstellung faszinierende Mustern oder geometrischen Kunstwerken. Guides hilft bei der Nutzung von Hilfslinien.

Schon in der Vorgängerversion hat Luminosity Masks das Arbeiten mit Luminazmasken erheblich vereinfacht. Durch eine neue Funktion, können Einstellungsebenen nun direkt aus dem Plugin kreiert und direkt auf die gewählte Maske angewendet werden.

Das praktische Modul Banner Generator wurde um viele Formate erweitert, um mit nur einem Klick für bekannte Plattformen wie Facebook, Instagram oder auch Google Ads  professionelle Grafiken in den benötigten Formaten zu erstellen.

Die PI Toolbox ist in einer kostenlosen (und Funktionsumfang reduzierten) sowie in einer kommerziellen Version mit dann allen Werkzeugen erhältlich. Diese kostet im Jahres-Abo für 35 Euro.


Anzeige
Anzeige
Anzeige