Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Seminar mit Sacha Leyendecker und Stefan Rappo

Masterclass zeitgenössische Aktfotografie

Der Aktfotograf und Fototrainer Sacha Leyendecker veranstaltet zusammen mit Stefan Rappo eine Masterclass zur zeitgenössischen Aktfotografie. Die beiden haben langjährige Profi-Erfahrung: Der erfolgreiche Freelancer Rappo war viele Jahre als Assistent unter anderem von Peter Lindbergh tätig, während Leyendecker bereits auf über 300 Workshops und individuelle Coachings zurückblicken kann.

Die Teilnahme ist mit 2.900 Euro nicht ganz billig, dafür wird erfahrenen Amateuren und professionellen Fotografen neben der Wissensvermittlung aber auch einiges geboten: Die Masterclass findet vom 16. bis zum 21. Juni 2022 in einer luxuriösen Villa auf Teneriffa statt, außerdem konnten mit Viktoria Yarova und Tereza Tranova zwei erfahrene Profimodelle gewonnen werden. Auf dem Programm stehen Theorie, die Entwicklung der richtigen Einstellung, Setbau und natürlich das Fotografieren selbst. Zum Abschluss geht es um die Bearbeitung der entstandenen Bilder.

Einen Eindruck von der Location und den Modellen kann man sich auf der Webseite von Sacha Leyendecker verschaffen. Die Teilnehmerzahl ist auf acht begrenzt, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.


Anzeige
Anzeige
Anzeige