Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Sigma USB-Dock und 120-300mm F2.8 DG OS HSM

Preis und Verfügbarkeit bekanntgegeben

Der Kamera- und Objektivhersteller Sigma gibt den Preis und die Verfügbarkeit für das überarbeitete Telezoom-Objektiv 120-300mm F2.8 DG OS HSM bekannt. Auch ein Erscheinungsdatum für das USB-Dock, mit dessen Hilfe sich die Firmware von Objektiven aktualisieren sowie Parameter wie die Geschwindigkeit des Autofokus voreinstellen lassen, wurde veröffentlicht.

 

Die Preise und Daten beziehen sich auf die Veröffentlichung auf dem US-Markt. Wenig später werden beide Produkte auch in Europa verfügbar sein. Das zu Sigma- und Canon-Kameras kompatible 120-300mm F2.8 DG OS HSM soll Anfang Mai 2013 zu einem Preis von rund 4.000 Euro erhältlich sein. Das USB-Dock soll es laut Sigma ebenfalls Anfang Mai für etwa 49 Euro im Handel geben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige