Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Tamron 14-150mm F/3.5-5.8 Di III VC

Megazoom für MFT-Modelle

Tamron stellt ein weiteres Objektiv für spiegellose Systemkameras vor. Das 14-150mm F/3.5-5.8 Di III VC ist ein so genanntes Megazoom-Modell für MFT-Kameras.

 

Die Linsenkonstruktion ist an Kameras mit dem "Micro Four Thirds System"-Standard verwendbar, der von Panasonic und Olympus ins Leben gerufen wurde. Die Brennweite des neuen Tamron deckt einen Bereich von 28 bis 300 Millimetern entsprechend dem Kleinbildformat ab. Die maximale Offenblende beträgt f3,5 in Weitwinkeleinstellung und f5,8 in maximaler Teleeinstellung. Zum Antrieb des Autofokus kommt ein Schrittmotor zum Einsatz, ein Bildstabilisator ist ebenfalls integriert.

 

Sowohl den Preis als auch das Datum der Verfügbarkeit wurden für das 14-150mm F/3.5-5.8 Di III VC noch nicht bekannt gegeben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige