Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Walimex

Facebook-Gewinnspiel

Walimex Pro lädt auf Facebook zu einem Gewinnspiel ein. Passend zum langsam aufklarenden Wetter ruft der Zubehör-Anbieter dazu auf, Fotos auf seine Facebook-Pinnwand zu laden, die draußen aufgenommen wurden und eine Person oder ein Objekt kreativ in Szene setzen.

 

Fotos, die von einer Walimex-Pro-Jury ein "Gefällt mir" bekommen, nehmen am Gewinnspiel teil. Bewertet werden die Punkte: Kreativität, technisches Können, Einsatz von Bildbearbeitungsprogrammen und die Bildsprache. Ausgeschlossen werden Bilder, die Persönlichkeitsrechte verletzen oder Fotos mit anstößigem Inhalt. Teilnehmen können alle Facebook-Fans von Walimex Pro.

 

Das Gewinnspiel findet bis zum 17. April 2013, 24 Uhr statt. Der Gewinner wird voraussichtlich am 19. April 2013 bekannt gegeben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige