Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Wer zieht schneller?

Neue Holstertaschen nehmen SLRs auf

Think Tank Photo bringt Fototaschen auf den Markt, die eine so genannte Holsterform besitzen. In ihnen lässt sich eine Spiegelreflexkamera mit angesetztem Objektiv unterbringen. Damit ist sie für Fotografen konzipiert, die mit der Minimalausrüstung und wenig Zubehör unterwegs sein wollen. Die Taschen gibt es in fünf verschiedene Größen. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger kann man die V2.0-Reihe mithilfe von Taschen erweitern. Zur Grundausstattung jedes Modells gehören eine Seitentasche für Speicherkarten, ein weicher Display-Schutz, ein Tragegurt und eine Regenschutzhülle.

Die Innenmaße des kleinsten Digital Holster 10 sind 15,9 mal 10 mal 15,2-21 Zentimeter (Breite mal Tiefe mal Höhe). Es kostet um 49 Euro.

Das Digital Holster 20 ist innen 18,4 mal 12,7 mal 20,3-29,2 Zentimeter. Es ist für zirka 59 Euro erhältlich.

Das Digital Holster 30 nimmt eine Kamera bis 18,4 mal 12,7 mal 28,6-36,2 Zentimeter auf. Es ist für 75 Euro zu haben.

Das Digital Holster 40 besitzt die Innenmaße 18,4 mal 18,4 mal 20,3-29,2 Zentimeter. Es kostet 75 Euro.

Mit den Innenmaßen 18,4 mal 18,4 mal 28,6-36,2 Zentimeter ist das Digital Holster 50 die größte Variante. Sie ist für voraussichtlich 85 Euro im Handel.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige