FOTO HITS E-Paper FAQ / Hilfe

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie sind bereits E-Paper-Nutzer, aber Ihre Ausgaben sind nicht verfügbar

Wenn Sie bereits E-Paper-Nutzer sind, müssen Sie zuvor erworbene Ausgaben nicht neu kaufen. Wählen Sie aus den untenstehenden Optionen, die, die auf Sie zutrifft, um weitere Informationen zu erhalten:

Bild

Ich habe ein Abonnement der E-Paper-Ausgaben innerhalb der iOS-App erworben.

Ein Abonnement, das innerhalb der bisherigen iOS-App abgeschlossen wurde, wurde von Apple getrennt verwaltet und kann nicht automatisch in das neue Abonnement - unter der "FOTOHITS-ID" verwaltet - umgewandelt werden.

Sollte dies der Fall sein:

  • schreiben Sie eine Mail an support@fotohits.de 
  • Hängen Sie einen (iTunes-)Kaufbeleg an, der den Erwerb eines Abonnements nachvollziehen lässt
  • Geben Sie an, wann Ihr Abonnement gestartet ist und damit, welche Ausgaben Sie bereits erworben haben.
  • Wichtig: Geben Sie unbedingt auch Ihre "FOTOHITS-ID" an. Das ist die Emailadresse, mit der Sie auf www.fotohits.de registriert sind. Nur damit können Ihnen die richtigen Ausgaben zugewiesen werden. Falls Sie noch keine "FOTOHITS-ID" haben, registrieren Sie sich hier.

Wurde der Transfer abgeschlossen, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail, die letzte Anweisungen enthält. Sie können Ihre Ausgaben dann innerhalb Ihrer App oder unter "Meine Einkäufe", wenn Sie auf www.fotohits.de eingeloggt sind, abrufen.

Bild

Ich habe innerhalb der iOS-App einzelne Ausgaben gekauft.

Einzelausgaben, die innerhalb der bisherigen iOS-App gekauft wurden, wurden von Apple getrennt verwaltet und können nicht automatisch in der neuen App bereitgestellt werden, die im Juni 2015 gemeinsam mit der "FOTOHITS-ID" eingeführt wurde.

Sollten Sie weiterhin die alte App nutzen:

  • In diesem Fall genügt ein Besuch in den Optionen der App und ein Tippen auf den Button "Einkäufe wiederherstellen"

Sollten Sie die neue App nutzen:

  • schreiben Sie eine Mail an support@fotohits.de 
  • Hängen Sie einen (iTunes-)Kaufbeleg an, der den Erwerb Ihrer Einzelausgaben nachvollziehen lässt
  • Geben Sie an, welche Ausgaben Sie bereits erworben haben.
  • Wichtig: Geben Sie unbedingt auch Ihre "FOTOHITS-ID" an. Das ist die E-Mailadresse, mit der Sie auf www.fotohits.de registriert sind. Nur damit können Ihnen die richtigen Ausgaben zugewiesen werden. Falls Sie noch keine "FOTOHITS-ID" haben, registrieren Sie sich hier.

Wurde der Transfer abgeschlossen, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per Mail, die letzte Anweisungen enthält. Sie können Ihre Ausgaben dann innerhalb Ihrer App oder unter "Meine Einkäufe" auf www.fotohits.de abrufen.

Hinweis: Die Einführung der "FOTOHITS-ID" sowie der neuen iOS- und Android-Apps erfolgte im Juni 2015. Digitale Ausgaben, die in Verbindung mit der "FOTOHITS-ID" erworben werden, sind nur über www.fotohits.de und die neuen Apps verfügbar. Nicht jedoch innerhalb der alten App, die über keine Anbindung zur "FOTOHITS-ID"-verfügt.

Bild

Ich habe ein Premium-Abonnement erworben und besitze einen 15-stelligen Code.

Wenn Sie eine der neuen Apps nutzen oder Ihre digitalen FOTO HITS-Ausgaben auf allen Plattformen nutzen möchten, müssen Sie den 15-stelligen Abo-Code erneut eingeben.

  • Besuchen Sie www.fotohits.de und loggen Sie sich ein. Ihre Login-Daten bestehen aus Ihrer E-Mailadresse sowie einem selbst gewählten Passwort. Die E-Mailadresse ist gleichzeitig Ihre "FOTOHITS-ID"
  • Im Seitenbereich "Mein Konto" klicken Sie auf den Kartenreiter "E-Paper Upgrade"
  • Geben Sie hier den 15-stelligen Code ein, den Sie vom FOTO HITS-Aboservice oder vom FOTO HITS-Support bekommen haben.
  • Sobald der Code aktiviert ist, finden Sie Ihre zugehörigen Digitalausgaben ebenfalls innerhalb von "Mein Konto" unter dem Kartenreiter "Meine Einkäufe".

Dort können Sie nun alle Ausgaben herunterladen und ansehen.

Hinweis: Die Ausgaben stehen Ihnen ab diesem Moment auch innerhalb aller Apps zur Verfügung. Melden Sie sich dort mit Ihrer "FOTOHITS-ID" an, um Zugriff darauf zu haben.


Sie haben einen 15-stelligen Code bekommen.

Wenn Sie über den Shop ein Digital-Abo oder Premium-Abo abgeschlossen oder ein E-Paper-Upgrade erworben haben, erhalten Sie vom Abo-Service einen 15-stelligen Code.

Bild

Wozu brauche ich den 15-stelligen Code?

Der 15-stellige Code knüpft die Verbindung zwischen Ihrer "FOTOHITS-ID" und den digitalen FOTO HITS-Ausgaben. Sie erhalten ihn beispielsweise bei Erwerb eines Premium- oder Digital-Abos oder bei einem E-Paper Upgrade.

So nutzen Sie ihn:

  • Besuchen Sie www.fotohits.de und loggen Sie sich ein. Ihre Login-Daten bestehen aus Ihrer E-Mailadresse sowie einem selbst gewählten Passwort. Die E-Mailadresse ist gleichzeitig Ihre "FOTOHITS-ID"
  • Im Seitenbereich "Mein Konto" klicken Sie auf den Kartenreiter "E-Paper Upgrade"
  • Geben Sie hier den 15-stelligen Code ein, den Sie vom FOTO HITS-Aboservice oder vom FOTO HITS-Support bekommen haben.
  • Sobald der Code aktiviert ist, finden Sie Ihre zugehörigen Digitalausgaben ebenfalls innerhalb von "Mein Konto" unter dem Kartenreiter "Meine Einkäufe".

Dort können Sie nun alle Ausgaben herunterladen und ansehen.

Hinweis: Die Ausgaben stehen Ihnen ab diesem Moment auch innerhalb aller Apps zur Verfügung. Melden Sie sich dort mit Ihrer "FOTOHITS-ID" an, um Zugriff darauf zu haben.