Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Alu-Spannrahmen von La-Melle

Öfter mal was Neues

Eine einfache Möglichkeit, das eigene Heim mit immer wieder neuen Fotomotiven zu schmücken, bietet der Hersteller La-Melle mit seinen Alu-Spannrahmen. Das Besondere daran ist, dass sich der Rahmen und das auf Textilmaterial gedruckte Bild einfach trennen lassen. Einen Rahmen, der einmal gekauft und passend an einer Wand aufgehängt wurde, kann man immer wieder mit einem neuen Wechselbild versehen und so mit wenigen Handgriffen das Aussehen und die Atmosphäre eines Raums komplett verändern.

Sowohl Bilder als auch Rahmen fertigt der Hersteller im Wunschmaß ab einer Größe von 30 mal 30 Zentimeter an. Das Rahmenprofil gibt es in Silber, Schwarz und Weiß. Für das Bild stehen drei unterschiedliche Stoffe zur Auswahl. Ein Beispiel: Der Preis für einen Rahmen mit Bild in der Größe 40 mal 30 Zentimeter beträgt 107,92 Euro. Ein passendes, zusätzliches Wechselbild ist ab 25,80 Euro zu haben.


Anzeige
Anzeige
Anzeige