Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Ausstellung vor Kraftwerk in Berlin-Kreuzberg

Mit Unterstützung durch MPB: Wettbewerb „on scene“

Am 21. März 2022 wurde die Outdoor-Ausstellung zum Nachwuchswettbewerb „on scene“ eröffnet. Studierende der SRH Berlin University of Applied Sciences begleiteten dazu die 72. Internationalen Filmfestspiele Berlin fotografisch zu den Themen Architektur, People & Portrait und Abstraktion. Auf der Plakatfläche vor dem Kraftwerk in Berlin-Kreuzberg lassen sich die Bilder noch zum 3. April 2022 frei zugänglich betrachten.

Der „on scene“-Nachwuchswettbewerb wurde im diesem Jahr von MPB, der weltweit größten Online-Plattform für gebrauchte Foto- und Videoausrüstung, unterstützt. Interviews mit den Gewinner*innen Ines Wilczek, Viviane Franquinet und Christoph Dumser des Wettbewerbs sind unter www.mpb.com/de-de/info/berlinale-onscene-award abrufbar.






Anzeige
Anzeige
Anzeige