Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Digitaler Bilderrahmen von Pearl im Preis gesenkt

Der Anbieter Pearl stellt einen neuen digitalen Bilderrahmen vor. Der kleine Monitor präsentiert eigene Digitalfotos, die sich einfach zu dem Gerät überspielen lassen. Dort kann man vorgeben, ob sie als Standbild gezeigt werden oder abwechselnd mit festen Zeitintervallen die ebenfalls einstellbar sind.

Der digitaler Bilderrahmen "Somikon Crystal View" weist eine Bilddiagonale von sieben Zoll auf, also etwa 17,8 Zentimeter. Dort werden die Fotos mit einer Auflösung von 480 mal 234 Pixel wiedergegeben. Die Oberfläche ist laut Anbieter entspiegelt. Die Gesamtmaße des Rahmens betragen 231 mal 167 mal 29 Millimeter.

Den "Crystal View" kann man sowohl waagerecht als auch senkrecht aufstellen. Selbstverständlich lässt er sich auch an die Wand montieren.

Die Aufnahmen werden über Speichermedien entgegengenommen, wofür passende Schächte eingebaut sind. Akzeptiert werden Karten des Typs Secure Digital (SD), Multimedia Card (MMC)xD Picture Cards sowie Memory Sticks.

Der Preis wurde von Pearl herabgesetzt. Statt der vom Hersteller empfohlenen 99,90 Euro kostet der "Crystal View" jetzt nur noch 69,90 Euro. Seine Bestell-Nummer lautet PX-1102.

 

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige