Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Dörr Quick-Fix

Softbox-Aufbau in wenigen Sekunden

Dörr präsentiert mit den Quick-Fix-Softboxen eine Lichtlösung, die sowohl für den Einsatz im Studio als auch mobil geeignet ist. Der Aufbau soll in Sekunden nur durch Auffalten möglich sein, da alle Stäbe bereits montiert sind.

 

Die Quick-Fix-Softboxen sind in den Größen 60 mal 90 Zentimeter, 75 mal 75 Zentimeter und 80 mal 120 Zentimeter erhältlich. Als Octagon-Softbox gibt es sie mit den Durchmessern 80 und 110 Zentimetern. Dank ihres Innenreflektors erzeugen sie ein weiches Licht und ermöglichen Aufnahmen mit weichen Schattenverläufen. Das Anschlussbajonett ist kompatibel zu Dörr DE und DPS sowie für Multiblitz, Bowens, Hensel und Elinchrom mit optional erhältlichem Adapter. Am Gummiband des Innenreflektors befinden sich vier Klettstreifen, an denen die entsprechenden Gegenstücke des Innenreflektors befestigt werden. Nach dem Überzug des Außenreflektors ist die Softbox einsatzbereit.

 

Die Quick-Fix-Softboxen sind ab 69 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige