Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Eigene Fotos mit Schololade versüßt

Der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt und der deutsche Foto- und Printservice fotokasten haben sich für ein gemeinsames Angebot zusammengetan, das auf der Website von fotokasten zu bestellen ist. Eigene Fotos lassen sich mit 100-Gramm-Schokoladen und Mini-Pralinés ergänzen, so dass man ein persönliches Geschenk zusammenstellen kann.

Die Fotos kommen in Form eines faltbaren Taschenalbums, das aus zwölf eigenen Motiven besteht. Die dort versammelten Fotos lassen sich auch mit eigenen Kommentaren versehen. Das Ergebnis wird mit einem Goldband an den Süßigkeiten befestigt und so an den Kunden geliefert. Eine Schutzfolie verhindert, dass das Leporello allzu schnell abgegriffen wird, weswegen die Bilder der Liebsten auch im Portemonnaie lange halten.

Die Bestellung soll einfach zu bewerkstelligen sein: Interessierte Digitalfotografen gehen zur Internetsite www.fotokasten.de und wählen dort zuerst das gewünschte Produkt aus. Dann laden sie mithilfe eines Formulars eigene Fotos vom heimischen Computer hoch und arrangieren diese mit verschiedenartigen Layouts. Auch dabei hilft eine Software. Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, muss man nur noch auf die Lieferung warten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige