Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Fidlock Snapsnap Lens Cap Clip

Einfach gehalten

Magnetspezialist Fidlock baut seine Produktlinie für Fotografen aus. Zum Snapsnap Camera Strap, der baumelnde Fotoapparate bändigt, kommt nun der Snapsnap Lens Cap Clip für Objektivdeckel. Auch bei der Neuvorstellung befestigt der Nutzer eine Basis mit Silikonringen am Rucksackgurt – alternativ geht das an einem mindestens 4 Zentimeter breiten Kameragurt. An den Objektivdeckel klebt er einen kleinen Magneten, der dort dauerhaft bleibt. Nimmt der Fotograf den Deckel ab und führt ihn Richtung Basis, zieht ihn die Magnetkraft automatisch in die Rastposition, wo er sicher festgehalten wird. Zum Lösen genügt es, den Deckel einfach nach oben abzuziehen.

Der Snapsnap Lens Cap Clip ist ab sofort direkt im Onlineshop von Fidlock und im Fachhandel für 14,99 Euro (UVP) erhältlich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige