Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Holstertaschen von Vanguard

Mit den Outlawz schneller blank ziehen

Ein "Outlaw" ist im englischen Sprachraum ein Gesetzloser. Also erscheint es nur folgerichtig, das Vanguard seine Serie der Holstertaschen mit diesem Begriff belegt. Wie ein Revolverheld kann man die Kamera sofort aus der oberen Öffnung der Outlawz-Tasche ziehen, zumal der sanft laufende Reißverschluss ein sehr schnelles Öffnen der um die Hüfte getragenen Tasche erlaubt.

Die Outlawz bieten Platz für SLRs, an denen auch große Teleobjektive angeschlossen sein dürfen. Sie sind weich gefüttert, um Linsen und LCDs vor Kratzern zu schützen. Zusatzfächer an den Seiten nehmen Fotozubehör, aber auch den praktischen Regenschutz, Wasserflaschen und ähnliches auf. Wer das Western-Gefühl stärker betonen will, kann die Tasche mit einem Gurt am Bein befestigen. An der Frontseite befindet sich eine Tasche, die für Speicherkarten und ähnliche Dinge vorgesehen ist.

Die Vanguard Outlawz Zoom-Lösungen sind in zwei Längen erhältlich. Die größere Tasche ist 290 Millimeter hoch, die kleinere Version 240 Millimeter.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige