Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Letzte Teilnahmechance

Sony World Photography Awards 2022

Noch bis diesen Freitag (14. Januar 2022) um 14 Uhr können Fotofreunde kostenlos an den Sony World Photography Awards 2022 teilnehmen und sich die Chance auf das Preisgeld in Höhe von 25.000 US-Dollar sichern. Der Wettbewerb besteht aus mehreren Abteilungen, darunter die „Open Competion“ und die „Student Competition“ für den Nachwuchs – dafür sind die Einsendefristen jedoch bereits abgelaufen. Mitmachen kann man aber noch bei der „Professional Competition“, die trotz des Namens für jedermann offen ist. Einzureichen ist eine Fotoserie mit fünf bis zehn Bildern, die thematisch in eine der zehn Kategorie passt.

Aber Achtung: Das Niveau ist extrem hoch. Wer mitmacht, muss sich mit den besten Fotografen weltweit messen. Einen Eindruck davon, was für einen Sieg nötig ist, kann man sich bei der virtuellen Ausstellung der letztjährigen Gewinnerfotos verschaffen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige