Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Nivelo 204SL

Stativ von Vanguard über Facebook zu gewinnen

Wer ein hochwertiges Stativ gewinnen will, sollte sein Glück auf der Facebook-Seite von Vanguard versuchen. Dort ist das Nivelo 204SL ausgelobt.

 

Das stabile Dreibeinstativ besitzt kompakte Abmessungen und lässt sich leicht auf Fototouren mitnehmen. Durch die offene Stativkrone wird nicht nur Platz gespart, sondern es können auch ungewöhnliche Aufnahmewinkel bis hin zu Makroperspektiven erreicht werden.

 

Um teilzunehmen, muss man bei der Internet-Gemeinschaft Facebook registriert sein oder dies nachholen. Dies ist kostenlos möglich. Nachdem man sich mit eigenem Zugang bei Facebook angemeldet hat, erreicht man über den untenstehenden Link ein Formular, das den ersten Schritt zum potenziellen Gewinn darstellt. Nachdem einige Angaben eingetragen wurden, kommen alle Zuschriften in den großen Topf, wo sie darauf warten, bei der Verlosung gezogen zu werden. Der Teilnahmeschluss ist der 13. April 2012.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige