Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Panasonic GH3

Firmware-Aktualisierung bringt hochwertigere Videoaufzeichnung

Panasonic aktualisiert das spiegellose Flaggschiff unter seinen Kameras. Die GH3 gilt als Video-Spezialist und bekommt entsprechend Verbesserungen vor allem bei der Filmaufzeichnung.

 

Die Betriebssoftware 1.1 fügt die Möglichkeit hinzu, bewegte Bilder im Full-HD-Format mit 60 Bildern (60p, NTSC) beziehungsweise 50 Bildern pro Sekunde (50p, PAL) aufzuzeichnen. Die Datenrate der MP4-Dateien beträgt hohe 28 Megabit pro Sekunde. Während des Abspielens wird der Monitor nun auch zur Anzeige genutzt, wenn gleichzeitig eine Ausgabe via HDMI-Schnittstelle erfolgt. Darüber hinaus soll die Geschwindigkeit des kontinuierlichen Autofokus in Zusammenarbeit mit den Objektiven H-PS14042 und H-PS45175 verbessert worden sein.

 

Die Aktualisierung der Kamera auf die neueste Version ist über die unten verlinkte Seite als Download erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige