FOTO HITS Media Informationen

Das FOTO HITS Magazin richtet sich an alle Fotointeressierten – vom Einsteiger über den Hobby-Fotografen bis zum engagierten Semiprofi. Qualitativ hochwertig und auf unterhaltsame Weise vermittelt FOTOHITS aktuelles Foto-Wissen an eine hoch motivierte Zielgruppe, die bereit ist, in ihr Fotohobby zu investieren. 

FOTO HITS Magazine is geared towards photo enthusiasts - from greenhorns who need to learn everything from scratch to highly committed semi-professionals. FOTO HITS Magazine delivers premium content and lots of entertainment to a target audience who is willing to spend a lot of time and money to make their hobby a fulfilling experience. 

Leserumfrage 2015

Wer ist der typische Leser des FOTO HITS-Magazins? Was sind seine Interessen und wo informiert er sich? Auswertung und Kommentare der FOTO HITS-Leserbefragung 2015.

Leitung Crossmedia

Auskunft über Anzeigen in Web & Print sowie sonstige Kooperationen erhalten Sie von Herrn Ulrich Horst: Er steht jederzeit mit Rat und Tat zu allen Fragen Ihrer crossmedial ausgerichteten Werbung bei den FOTO HITS-Medien zur Verfügung. Egal ob Print, Online, per App oder im eMail-Newsletter. Auch für attraktive Sonderwerbeformen für den individuellen und aufmerksamkeitsstarken Werbeauftritt ist er der richtige Ansprechpartner.

Ulrich Horst
Leitung Crossmedia Advertising

Telefon: 0 24 35 - 33 51
Mobil: 01 77 - 4 24 54 21
Email: u.horst@fotohits.de

Home Office:
Fröbelstraße 28a
41836 Hückelhoven

Pressemitteilungen

Wenn Sie foto-relevante Pressemitteilungen an das FOTO HITS Magazin versenden möchten, nehmen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse in Ihren Presseverteiler auf: infos@betternet.de