Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

55+5 Liter

Stauraum für Fotografen

Taschenhersteller Douchebags bringt mit dem „DB Hugger“ eine Lösung für reisefreudige Fotografen auf den Markt. Der rippenähnliche Aufbau des Rucksacks sorgt für Stabilität bei gleichzeitig geringem Gewicht. Die gesamte Front des Rucksacks lässt sich öffnen, um das geräumige Hauptstaufache etwa für Kleidung und mehr zu erreichen. Der „DB Hugger 60L“ ist 36 mal 23 mal 66 Zentimeter groß und mit 1,8 Kilogramm für diese Größe sehr leicht. Sein Fassungsvermögen beträgt 55 Liter im Hauptfach plus fünf Liter in der oben aufgesetzten Tasche.

Der Rucksack bietet auch ein Zusatzfach für ein Laptop und ist in sechs Farbvarianten erhältlich. Zusatzerhalterungen ermöglichen es, den Rucksack auf anderen Gepäckstücken, etwa einem Trolley, zu befestigen.


Anzeige
Anzeige