Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Akvis Magnifier 5.5

Software zur Bildvergrößerung in neuer Version

Der Softwarehersteller Akvis hat die neueste Version der Anwendung "Magnifier" veröffentlicht. Sie dient dazu, Bilder mit niedriger Auflösung zu vergrößern und trotz dieser Interpolation Schärfe und Details zu behalten.

 

Dank des verwendeten Algorithmus' sollen Bildvergrößerungen bis zu einer Auflösung von 30.000 mal 30.000 Pixel möglich sein. Akvis Magnifier kann als Einzelprodukt oder als Erweiterung für Bildbearbeitungsprogramme genutzt werden. Magnifier 5.5 ist bereits zu dem kommenden Adobe-Photoshop-Versionen CS6 sowie Elements 11 kompatibel. Darüber hinaus wurden Programmfehler behoben, die unter dem Betriebssystem Mac OS X 10.7.3 auftraten, wenn auf die Grafikkarte zugegriffen wurde.

 

Unter dem folgenden Link steht eine Testversion des Programms zum Herunterladen bereit, die zehn Tage lang voll funktionsfähig ist. Akvis Magnifier 5.5 ist ab zirka 118 Euro erhältlich.

 

Bild: Akvis

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige