Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Allrounder von Epson

Epson bietet mit dem Stylus 4200 DX ein Multifunktionsgerät für das Büro und den heimischen Bedarf an. Er scannt, druckt und kopiert Dokumente aller Art: Broschüren, hochauflösende Kopien von Texten und Dokumenten sowie Fotos bis zum randlosen A4-Format.

Gescannt wird mit 1.200 ppi optischer Auflösung, gedruckt mit bis zu 5.760 optimierten dpi. Die Druckgeschwindigkeit beträgt dabei bis zu 20 Seiten pro Minute. Der Stylus 4200 DX wird mit dem schnellen USB-Standard 2.0 an den Computer angeschlossen, kann aber auch als Kopierer genutzt werden, ohne mit dem PC verbunden zu sein.

Die neue Epson DURABrite Ultra Tinte sorgt für wisch- und wasserfeste Ausdrucke, die nicht nur lange haltbar sind, sondern auch durch Brillanz und die Wiedergabe feinster Details überzeugen. Als Ausgabemedium eignet sich Epson Glossy Photo Paper ebenso wie Normal- und sogar Recycling-Papier. Zudem soll das Multifunktionsgerät nur geringe laufende Kosten verursachen, da unter anderem seine vier Tinten separat zu wechseln sind. Wer sein Büro aufrüsten möchte, kann das Multitalent ab Oktober 2005 für etwa 99 Euro im Handel erstehen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige