Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

BenQ MS513P

Kompakter Projektor für den schnellen Einsatz im Büro

Mit dem MS513P veröffentlicht BenQ einen Allround-Projektor, der sich vor allem im Geschäftsbereich schnell und einfach verwenden lassen soll. Über einen integrierten HDMI-Anschluss kann er mit einer Vielzahl von Geräten direkt verbunden werden.

 

Die festgelegte SVGA-Auflösung des Geräts beträgt 800 mal 600 Pixel, es können jedoch sämtliche HD-Quellen verarbeitet und angezeigt werden. Der MS513P erreicht laut Herstellerangabe ein Kontrastverhältnis von 13.000:1 und eine maximale Helligkeit von 2.700 ANSI Lumen. BenQ gibt die Lebenszeit der Lampe mit 4.500 Stunden im Normalmodus an. Daneben verfügt der Projektor über einen energiesparenden SmartEco-Modus. Dieser kann die Einsatzzeit des Gerätes auf bis zu 6.500 Stunden verlängern.

 

Zur korrekten Darstellung von Farben kann die Anzeige der Bilder über ein Farbrad mit sechs Segmenten leicht von Hand reguliert werden. Durch eine Quick-Cooling-Funktion soll das schnelle Abkühlen des Projektors sicher gestellt sein, damit er gleich nach Gebrauch wieder transportiert werden kann. Der BenQ MS513P ist ab sofort zu einem Preis von rund 390 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige