Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

BenQ

Multimedia-Display EW2430

BenQ stellt seinen neue Monitor EW2430 mit 60,96 Zentimetern (24 Zoll) Bilddiagonale vor und erweitert damit seine Multimedia-Display-Serie. Er verfügt über die sogenannte VA-LED-Technik, wodurch ein Blickwinkel von 178 Grad, eine brillante Bildqualität und satte Schwarztöne erzielt werden sollen. Die Auflösung liegt bei 1.920 mal 1.080 Pixeln. Das Widescreen-Display bietet darüber hinaus eine Bildwiedergabe mit 16,7 Millionen Farben und ein dynamisches Kontrastverhältnis von 20 Millionen : 1. Die Helligkeit gibt der Hersteller mit 250 cd/m² an, die Reaktionszeit - für Gamer recht interessant - liegt bei 8 Millisekunden.

Für einen flexiblen Einsatz besitzt der EW2430 zudem 11 Multimedia-Ports, etwa einen DVI-D-, D-Sub-, vier USB- und zwei HDMI-Anschlüsse. Darüber hinaus stehen dem Anwender sechs voreingestellte Kalibrierungsmodi zur Verfügung: Standard, Movie, Game, Photo, sRGB und Eco. Für die ansprechende Optik sorgt das in Klavierlackoptik gehaltene Äußere. Der Preis für den BenQ EW2430 ist noch nicht bekannt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige