Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Bilora

Sicherer Transporter

Bilora erweitert sein Sortiment um robuste Equipmentkoffer. Die "Transporter" sollen nach Herstellerangaben wasserdicht, stoßfest und staubdicht sein.

 

Gefertigt sind die Koffer aus einem leichten, aber soliden Material. Für den angenehmen Transport sorgt der ergonomisch geformte Griff. Die Verschlüsse sind leicht zu öffnen. Für die ideale Passform lassen sich die Schaumeinlagen genau den eigenen Bedürfnissen entsprechend zuschneiden. Im Lieferumfang enthalten sind zwei gewellte Schaumteile, zwei vorgeschnittene Würfelschaumeinlagen und ein Dichtungsring. Erhältlich sind die Koffer in sechs verschieden Größen. Der Transporter XS mit einem Innenmaß von 29,5 x 8,5 x 21,5 Zentimeter kostet beispielsweise 89,90 Euro. Die größte Version, der Transporter XL mit einem Innenmaß von 48 x 18 x 35 Zentimeter schlägt mit 129,90 Euro zu Buche.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige