Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Canon EOS 5D Mark III

Firmware-Update auf 1.2.1

Die Firmware-Aktualisierung für Canons EOS 5D Mark III auf Version 1.2.1 bringt entscheidende Verbesserungen vor allem für Videofilmer. So wurde nun die unkomprimierte Ausgabe von Videosignalen über den HDMI-Ausgang aktiviert. Außerdem wurden Detailverbesserungen beim Autofokussystem erreicht, wie das Problem, dass die Kamera den Wert für die AF-Feinabstimmung auf -8 ändert. Weiterhin wird die Fokussiergeschwindigkeit bei Verwendung des AF-Hilfslichts von Canon Speedlite-Blitzgeräten erhöht.

 

Im Zuge der Verbesserungen der Funktionen wurde die Bedienungsanleitung überarbeitet, die heruntergeladen werden kann. Eine ausführliche Liste der Verbesserungen, die die neue Firmware mit sich bringt, findet sich unter untenstehendem Link.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige