Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Canon PIXMA PRO-1

Erster A3+ Fotodrucker mit zwölf Tintentanks

Im eleganten Design präsentiert sich Canons leistungsfähiger neuer Farb- und Schwarzweißdrucker. Seine Besonderheit: Der PIXMA PRO-1 ist der erste A3+ Drucker mit zwölf separaten Tintentanks. Neben den Pigmenttinten Cyan, Light Cyan, Magenta, Light Magenta, Gelb und Rot kommen fünf Monochromtinten zum Einsatz: Fotoschwarz, Mattschwarz, Grau, Hellgrau und Dunkelgrau. Zusätzlich erhöht der neue farblose Chroma Optimizer die Schwarzdichte für gestochen scharfe Schwarztöne und realisiert einen gleichmäßigen Glanzgehalt. Auch in Sachen Geschwindigkeit kann der Neuzugang punkten: Während sein Vorgänger, der PIXMA Pro9500 Mark II, für einen A3+ Fotoausdruck knapp acht Minuten benötigt, schafft der Neue das in nur knapp drei Minuten. Falls es doch einmal ein Problem geben sollte, ist für das erste Jahr ein Vor-Ort-Service verfügbar.

Der PIXMA PRO-1 ist ab November 2011 für knapp 900 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige