Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Canon "Project 1709"

Verbesserte Betaversion

Mit der digitalen Fotografie und der Zunahme an großen Bildmengen ist es eine Herausforderung geworden, seine Bildersammlung zu organisieren. Canons "Project 1709" ist ein cloudbasierter Service, der die Sammlung aller Bilder über eine einzige Plattform erleichtert. Die Verwaltung der Bilder in dem Projekt erfolgt unabhängig davon, ob sie auf der Festplatte, in einem sozialen Netzwerk oder in einer Cloud gespeichert sind.

 

Canon erweitert nun die Betaversion seines "Project 1709" um neue Funktionen. Die Version 1.1 bietet Nutzern die Möglichkeit einer vollständigen Integration in den Bilderdienst Flickr. Die Suchfunktion wurde optimiert und es können nun Dateinamen bearbeitet, Bilder gedreht und gelöscht sowie Bilderalben erstellt werden. Mit der Integration der neuen Funktionen wird dem Feedback der Tester nachgegangen, die sich seit der Einführung der Beta-Phase der Plattform angeschlossen haben. Canon wird das Serviceangebot von "Project 1709" bis zum offiziellen Start in diesem Jahr kontinuierlich ausbauen.

 

Interessierte Kunden, die an der Beta-Phase teilnehmen möchten, können sich unter www.Project1709.com registrieren.


Anzeige
Anzeige
Anzeige