Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Capture One Pro 7.0.2

Erweiterte Unterstützung der neuesten Kameras

Phase One hat eine Aktualisierung auf Version 7.0.2 für Capture One Pro veröffentlicht. Die Software zur Bildbearbeitung und -organisation verfügt nun über die Unterstützung der neuesten Kameramodelle.

 

Die hinzugekommenen Modelle sind: Fujifilm X-Pro1, X-E1 und XF1, Canon EOS 6D und EOS M, Sony SLT-A57 sowie NEX-5R und Olympus XZ-2 iHS. Mit der Aktualisierung soll auch die Unterstützung für Windows 8-Tablet-PCs verbessert worden sein und es wird die Fernsteuerung von Canon-Kameras unter Mac OS X 10.8 angeboten. Das Programm liefert ein breites Angebot verbesserter Werkzeuge. Diese ermöglichen unter anderem die Optimierung von Bildern, die unter schwierigen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden.

 

Capture One Pro 7.0.2 für Windows und Mac OS steht bei Phase One für 299 Euro zum Herunterladen bereit.

 

Bild: Kevin Raber.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige