Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Digitale Bilderschau

Preiswerter Bilderrahmen von Braun

Braun Photo Technik stellt einen neuen digitalen Bilderrahmen vor. Der DigiFrame 7001 zeichnet sich insbesondere durch seinen geringen Preis von 59,95 Euro aus. Der Monitor besitzt eine Diagonale von sieben Zoll, also 17,8 Zentimetern. Allerdings ist die Auflösung mit 480 mal 234 Bildpunkten vergleichsweise niedrig. Verbaut wurde das Farbdisplay in einem mattschwarzen Kunststoffgehäuse.

Die Fotos gelangen über einen Kartenschacht in den internen Speicher. Welche unterschiedlichen Typen unterstützt werden, ist leider nicht angegeben. Der Inhalt lässt sich dann in Form einer Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten, kleinformatig in einer Übersicht oder als Ausschnittvergrößerungen anzeigen. Alle Funktionen sind über ein Bildschirmmenü steuerbar, außerdem wird eine Fernbedienung mitgeliefert. Der DigiFrame 7001 ist ab Mitte November 2011 im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige