Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Erotische Fotos von Fabio Borquez

Unaufdringlich sexy

Fabio Borquez ist manchen Lesern bekannt als Referent für die FOTO HITS-Fotoschule auf Mallorca. Im Bildband "Erotic Wonderland" präsentiert er Fotos, die im Gegensatz zu denen in vielen anderen Erotikbänden nicht an Pornografie grenzen, sondern die Frauen stil- und phantasievoll in Szene setzen – oftmals gar nicht nackt, dafür aber in höchst abwechslungsreichen Umgebungen und mit teilweise spektakulärer Beleuchtung. Auch macht Borquez nicht halt vor digitalen Effekten: Seine Bilder sind oft nachbearbeitet und der Fotograf hat ein gutes Gespür dafür, wie weit er gehen darf, ohne dass seine Bilder zu künstlich wirken.

Fabio Borquez: Erotic Wonderland. Teilweise deutschsprachig, Edition Skylight 2011, 160 Seiten, Hardcover, ISBN 978 3 03766 613 5, Preis: 29,95 Euro

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige