Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Exilim EX-N5 und EX-N50

Zwei neue Lifestyle-Kameras von Casio

Casio stellt mit der EX-N5 und der EX-N50 zwei neue und kompakte Exilim-Digitalkameras vor.

 

Die Gehäuse der beiden Modelle sind mit einem schimmernden Lack veredelt, der das Aussehen je nach Lichteinfall leicht verändert. Die EX-N50 setzt dazu noch auf einen elegant wirkendes Nadelstreifen-Design. Die abgerundeten Gehäuse-Ecken und die auffälligen Farben der Exilim N-Serie untermauern, dass die neuen Modelle nicht nur Kameras sein sollen, sondern gleichzeitig Accessoires.

 

Beide Modelle sind mit einer effektiven Auflösung von 16,1 Megapixel sowie einem 26-Millimeter-Weitwinkelobjektiv mit sechsfach optischem Zoom ausgestattet. Sie verfügen über Aufnahmefunktionen, die das Fotografieren erleichtern sollen und Effekte, die sofort aufs Bild angewandt werden können.

 

Die EX-N5 wird in den Farben Rot, Schwarz, Silber und Weiß erhältlich sein, die EX-N50 in Blau, Silber und Rot. Beide sind ab Mitte März 2013 für 129 Euro im Handel.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige