Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Firma Grieger in Düsseldorf ausgezeichnet

Erste Zertifizierung eines deutschen Drucklabors durch Canson

Das Fotofachlabor und auf Fine-Art-Tintenstrahldrucke spezialisierte Unternehmen Grieger in Düsseldorf kann sich ab sofort offiziell als „Canson Infinity Certified Print Lab“ bezeichnen. Canson zeichnet mit dieser internationalen Zertifizierung Print-Dienstleister oder Fotolabore aus, die von Cansons überprüfte hohe Qualitätsstandards bei der Ausgabe auf Canson-Infinity-Papieren gewährleisten. Diese Zertifizierung erfolgt anhand der Überprüfung vieler technischer Kriterien und umfasst den gesamten Fine-Art-Druckprozeß mit definierten Ausgabegeräten auf Canson-Infinity-Papieren.

 

Innerhalb dieses Programms wurde nun mit der Firma Grieger das erste deutsche Labor erfolgreich zertifiziert.

 

FOTO: Übergabe des Zertifikats durch Anja Greger (Produktmanagerin Canson) an Markus Hoffmann (Geschäftsführer Fa. Grieger).

 


Anzeige