Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Flacher, schneller, besser

Das iPad 2 von Apple

Apple stellt das neue iPad 2 im komplett neuen Design vor. Die zweite Auflage ist 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als das ursprüngliche iPad, wobei es den gleichen 9,7-Zoll LED hintergrundbeleuchteten LCD Bildschirm mitbringt.


Das iPad 2 verfügt über Apples neuen Dual-Core A5 Prozessor, der für eine schnelle Geschwindigkeit und eine beeindruckende Grafikperformance sorgen soll. Ebenfalls dabei sind zwei Kameras: eine vorderseitig ausgerichtete VGA Kamera für FaceTime und Photo Booth und eine rückseitige Kamera für 720p HD Videoaufnahmen, die die FaceTime-Funktion jetzt zum ersten Mal für iPad-Nutzer bereitstellen. Das neue iPad bietet jetzt eine Batterielaufzeit von bis zu zehn Stunden. Das iPad 2 soll ab 25. März 2011 in Deutschland erhältlich sein. In den USA wird das iPad mit Wi-Fi ab 11. März zu einen Preis von 499 US-Dollar für das 16GB-Modell, als 32GB-Modell zu 599 US-Dollar und als 64GB-Modell zu 699 US-Dollar erhältlich sein. Das iPad 2 mit Wi-Fi + 3G wird als 16GB-Modell zu 629 US-Dollar, als 32GB-Modell zu 729 US-Dollar und als 64GB-Modell zu 829 US-Dollar verfügbar sein.



Auch FOTO HITS ist auf dem iPad verfügbar. Die aktuelle Ausgabe steht im App-Store zum Download bereit.


Anzeige
Anzeige
Anzeige