Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

FOTO HITS 7-8/2015 ist da

TIPA-Awards, Hochzeitsfotografie und die neueste Technik

Die Sommer-Ausgabe 7-8/2015 des FOTO HITS-Magazins ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Eine Menge Wissenswertes hält sie engagierten Fest- und Hochzeitsfotografen bereit. Aber auch Technik- und Kunst-Fans kommen voll auf ihre Kosten.

 

Auch wenn manche Menschen den wichtigsten Tag im Leben mehrmals erleben - er soll jedes Mal perfekt und unvergesslich sein. Für letzteres sorgt entscheidend die fotografische Arbeit am Trauungstag. Der aktuelle Themenschwerpunkt versammelt Profitipps zur Planung und Durchführung, Zusammenstellungen sinnvoller Kamera-, Objektiv- und Zubehörausstattungen sowie Motivideen und Präsentationsmöglichkeiten.

 

Unter den Testkameras findet sich mit der edlen Kompakten Fujifilm X-Q2 über die Top-Klassen-Einsteigerin Panasonic G70 bis hin zum Profimodell Pentax K-3 II die perfekte Bandbreite für jedes Interesse. Auch bei den Objektivtests verstecken sich zwei Highlights: Die Batis-Modelle von Zeiss mussten sich in der Praxis und im Labor beweisen.

 

Wie bereits angekündigt, wurden inzwischen die besten Produkte der Branche von der TIPA ausgezeichnet. Die Besten der Besten wiederum hat FOTO HITS zusammengetragen und präsentiert sie in einem Special, das kostenlos dem Heft beiliegt.

 

Themen:

  • Kameratests: Fujifilm X-Q2, Panasonic G70, Pentax K-3 II
  • Objektivtest: Zeiss Batis 2/25, Zeiss Batis 1.8/85
  • Zubehör im Test: Lensbaby Velvet 1,6/56mm, Palette
  • Praxis: Expertentipps zur Bildgestaltung mit Lichtformern
  • Die Bilder des Fotografenverbans BFF

 

Das komplette Inhaltsverzeichnis mit vielen weiteren Themen findet sich unter dem untenstehenden Link.

 


Anzeige