Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

FOTO HITS

Relaunch der Website

Die Internetseite von FOTO HITS präsentiert sich in einem schicken und neuen Gewand. Der modernisierte Auftritt www.fotohits.de ist jetzt auch für mobile Endgeräte optimiert. 

Das neue und helle Design wird nun sowohl am heimischen PC als auch auf dem Smartphone oder Tablet-PC ideal angezeigt. Alle Inhalte finden ihren passenden Platz und der User findet alles einfacher. Die Navigation geht sowohl per Maus als auch mit Fingertipps und Gesten leicht von der Hand. Durch die neue Strukturierung der Kategorien, findet man jetzt jeden gewünschten Artikel. Im Zweifelsfall hilft die Suchfunktion, die nun noch schneller arbeitet und bessere Ergebnisse liefert, indem sie nicht nur den exakten Wortlaut sucht, sondern auch weitere dazu passende Einträge anzeigt. 

Die neue Seite von FOTO HITS erleichtert auch das Verlinken der Inhalte auf sozialen Netzwerken. Per "Twitter"-Button unter jedem Artikel kann man seine Follower einfach auf interessante Inhalte hinweisen. Dort findet sich zudem neben dem "Gefällt mir"-Button von Facebook auch die Möglichkeit, die Seite direkt auf Googles Netzwerk mit einem "+1" zu versehen. Interaktiver wird es dank der Kommentar- und Diskussionsfunktion von Disqus! Hier lassen sich Feedbacks zu den einzelnen Artikeln verschicken.

Technik und Design gehen jetzt also Hand in Hand. Ebenso erleichtert die FOTO HITS-ID das interaktive Leben: Einmal angemeldet, dient die E-Mail-Adresse als Benutzername zur Teilnahme am Wettbewerb, als Login für den Online-Shop und zur Anmeldung in der E-Paper-App von FOTO HITS. Lästige Doppelregistrierungen oder unterschiedliche Benutzernamen und Kennwörter gehören also der Vergangenheit an.


Anzeige