Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

foto-premio.de

Schnell und einfach bestellen

Die Foto Online Service GmbH reiht sich mit einem neuen Portal in die Riege der Online-Fotoservices ein. "foto-premio.de" soll ein zeitgemäßer Dienst sein, der Wert auf Zugänglichkeit, Einfachheit und moderne Produkte legt.

 

Neben zahlreichen Fertigungsmöglichkeiten bietet foto-premio.de das "Ruck Zuck Fotobuch". Es wird sofort nach Bestelleingang gefertigt und soll bereits am Folgetag zum Versand bereit sein. Mit einem Format von 10 mal 15 Zentimetern und 20 Seiten eignet es sich als schnelles und individuelles Geschenk. Alle Fotobücher sind laut Unternehmen auf echtem Fotopapier belichtet und bieten eine "LayFlat-Bindung", sodass Bilder ohne Verlust über eine Doppelseite platziert werden können.

 

foto-premium.de ist erst kürzlich gestartet und bietet unter anderem attraktive Einstiegsangebote. Außerdem ist die Seite bewusst für Smartphone- und Tablet-PC-Anwender optimiert.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige