Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Fototaschen füllen Nische

Bilora verpackt jetzt CSC-Kameras

Der Anbieter Bilora hat seine Fototaschenserie "Digistar" um drei Modelle ergänzt. Sie sind in ihrer Größe auf kompakte Systemkameras zugeschnitten, die zunehmend auf den Markt kommen. Allen Taschen dieser Serie ist gemeinsam, dass sie vom Technischen Überwachungsverein (TÜV) auf Schadstoffe überprüft sind. Dabei wird untersucht, inwieweit sie beispielsweise krebserregende Stoffe absondern.

Das kleinste Modell DigiStar Bridge S bietet Platz für eine kompakte CS- oder Bridge-Camera mit Zubehör. Sie besitzt ein Hauptfach mit den Innenmaßen 11 mal 8,5 mal 13 Zentimetern und ebenso wie das Reflex-S-Modell eine kleinere Tasche vorn. Der Preis beträgt um 15,90 Euro.

Das Modelle DigiStar Reflex S ist etwas größer, kostet aber mit etwa 15,90 Euro genauso viel. Die Innenmaße betragen 13,5 mal 8,5 mal 13,5 Zentimeter.

Das größte Modell ist die Tasche DigiStar Compact S. In ihr kann man neben dem Body einer CSC auch noch ein bis zwei Objektive, einen Blitz und etwas Zubehör verstauen. Das größere Fach besitzt das Format 55 mal 15 mal 32 Zentimeter, das kleinere ist immerhin noch 49 mal 11 mal 30 Zentimeter groß. Die DigiStar Compact S ist für zirka 19,90 Euro zu haben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige