Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Fujifilm stellt „instax mini 70“ vor

Sofortbildkamera im Kleinformat

Fujifilm baut sein Angebot an Sofortbildkameras aus. Mit der „instax mini 70“ kommt ein neues Modell für 130 Euro auf den Markt, das mit 281 Gramm auch erfreulich leicht ist. Die neue Kamera liefert Aufnahmen im „Kreditkartenformat“ von 62 mal 54 Millimetern und besitzt ein Status-LCD, um die Bedienung zu vereinfachen. Sie soll sich durch verschiedene Aufnahmeeinstellungen für Landschaftsaufnahmen ebenso wie für Bilder in Innenräumen eignen. Bei Letzeren hilft ihr das eingebaute Blitzgerät. Aber bei „Selfies“ bietet die Fujifilm-Sofortbildkamera viel Komfort, denn sie verfügt über einen kleinen Spiegel, um sie korrekt ausrichten zu können.

 

Die in den drei Farben „Canary Yellow“, „Island Blue“ und „Moon White“ erhältliche „instax mini 70“ soll Ende Oktober 2015 in den Handel kommen.

 


Anzeige