Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Fujifilm und dm-drogerie markt

Große Kunst für jedermann

Der Online-Bilderservice PROline von Fujifilm wird um zahlreiche Meisterwerke aus der Sammlung des Frankfurter Städel Museums erweitert. Ein kunstvolles Ambiente in der eigenen Wohnung wird durch einen Monet, Klee oder Renoir an der Wand nur unterstrichen. Die Kunstmotive in Galeriequalität sind exklusiv bei dm-drogerie markt erhältlich.

 

Durch die Kooperation zwischen dm-drogerie markt und dem Städel Museum können Kunden aus über 100 ausgewählten Kunstmotiven ihre Favoriten aussuchen und über den Fujifilm PROline-Shop als klein- oder großformatige Reproduktionen bestellen. Auch eine individuelle Rahmung und die Wahl eines Glases und des Materials wie beispielsweise ein Druck auf Foto- oder Fine-Art-Papier oder auf Leinwand sowie das Hinzufügen eines Passepartouts ist möglich. Dadurch kann man die alten Meister auf seine eigene Weise neu interpretieren.

 

Die Werke sind in kleinen Größen ab 20 mal 30 Zentimeter bis zu großformatigen Drucken mit den Maßen 100 mal 150 Zentimeter erhältlich.

 


Anzeige