Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Gestaltungssoftware für Fotoprodukte

ifolor veröffentlicht aktualisierte iPad-App

Der Online-Service ifolor stellt eine verbesserte Version seiner Photo Service-App vor. Die Anwendung ist speziell für das neue iPad optimiert und bietet zusätzliche Funktionen.

 

Über die Version 1.1.0 der ifolor Photo Service-App ist nun ein erweitertes Angebot an Fotoprodukten erhältlich. Neben den bislang verfügbaren Fotobüchern im Format A5 und Fotogrußkarten können nun auch Fotobücher im Format A4 und A6, Fotodisplays sowie Fotoleinwände direkt bestellt werden. Bis zu neun Produkte können nun miteinander kombiniert und zusammen über den Warenkorb bestellt werden.

 

Darüber hinaus wurden in das Programm vier neue Bildfilter integriert, mit denen die eigenen Fotos verändert werden können. Die Stile "Hippie times", "Seventies", "Mission to mars" und "Fairy tale" sollen einen Hauch von Retro vermitteln. Über das Drehen des iPads um 180 Grad wechselt das Programm in den Vorschaumodus. So bekommt der Anwender einen schnellen Eindruck vom fertigen Produkt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige