Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Handbuch für Nikon 1-Modelle

Nikon 1 – Das Buch zum neuen System V1/J1

Seit Oktober 2011 bietet Nikon ein neues System von spiegellosen Kompaktkameras an. Die Produktlinie umfasst bisher die Nikon V1 und J1.

Der Autor Benno Hessler hat sich bereits seit September 2011 mit diesen Kameras auseinander gesetzt und nun ein Buch veröffentlicht, das sich ausgiebig mit íhnen beschäftigt.

 

Auf 224 Seiten mit knapp doppelt so vielen Ab­bildungen findet sich eine detaillierte Beschreibung des Systems. Daneben gibt der Autor praktische Tipps und vermittelt Grundlagen, die für Einsteiger in die Welt der Kompaktkameras mit Wechselobjektiven interessant sein dürften.

 

Das Buch ist beim POINT OF SALE VERLAG/Baierbrunn unter der ISBN 978-3-941761-24-7 zu einem Preis von 28 Euro erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige