Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Hasselblad Preissenkungskampagne

Einstieg ins Mittelformat billiger als zuvor

Hasselblad veranstaltet eine Preissenkungskampagne und bietet einige Kameramodelle nun deutlich günstiger an. Im Fall des Einstiegsmodells bedeutet dies einen Nachlass um fast 23 Prozent.

 

So ist das 31-Megapixel-System H4D-31 inklusive 35- bis 90-Millimeter-Objektiv nun um 3.565 Euro auf einen Preis von 11.995 Euro herab gesetzt worden. Die Kosten für eine H4D-60 sanken um 6.200 Euro auf 23.900 Euro.

 

Da laut Marketing Director Chris Russell-Fish für viele der Preis die größte Einstiegshürde in das Mittelformatsystem gewesen ist, wurden für insgesamt sechs Modelle die Kosten gesenkt. Der Einstieg ist nun mit einem H4D-31-Gehäuse für unter 9.000 Euro möglich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige