Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

HP-Drucker via E-Mail steuerbar

Der Tintenstrahldrucker Photosmart e-All-in-One von Hewlett Packard zeichnet sich durch zwei Besonderheiten aus. Ohne Umweg über den Computer kann er zu bestimmten Internetseiten navigieren, sie auf einem Display anzeigen und dann drucken. Außerdem lässt er sich sogar aus der Ferne steuern: Man kann dem Gerät per E-Mail Anweisungen geben, um bestimmte Dokumente auszudrucken.

Das Farbdisplay besitzt eine Diagonale von 6,1 Zentimetern. Über seine Schaltflächen lassen sich vorinstallierte Internet-Services wie Sodoku Puzzle, Dreamwork Motive und andere Unterhaltungsseiten aufrufen. Auch für den normalen Betrieb ist der Drucker nicht auf den Computer angewiesen. Er verfügt über Speicherkartenplätze für den MemoryStick Duo, MultimediaCard sowie Secure Digital-Karten und kann über sie Daten empfangen. Die Druckgeschwindigkeiten beträgt laut Hersteller bis 32 Seiten pro Minute in schwarzweiß und bis 30 Seiten pro Minute in Farbe. Die schwarzweißen Dokumente werden mit werden 600 Druckpunkte pro Zoll (dpi) zu Papier gebracht, die bunten mit 1.200 dpi.

Der HP Photosmart e-All-in-One ist ab Juli 2010 für etwa 129,99 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige