Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

HP Photosmart 6510 e-All-in-One

Fotodruck von überall

Das neueste Mitglied der HP-Photosmart-Serie verspricht Fotoausdrucke in Laborqualität, die sich dank ePrint-Technologie von überall per Smartphone, Tablet, Netbook oder Laptop kabellos an den Drucker senden lassen. Fotos im Format 10 mal 15 Zentimeter werden in weniger als 35 Sekunden gedruckt – die automatische Fotopapierzuführung stellt die zuverlässige Ausführung sicher. Darüber hinaus druckt der Photosmart 6510 eAiO auch randlose Bilder. Dabei muss nicht einmal der PC eingeschaltet sein, denn über das 8,9 Zentimeter große Farbdisplay mit Touchscreen können Anwender die gewünschten Fotos direkt auswählen und den Druckauftrag starten. Der HP Photosmart 6510 eAiO überzeugt mit Funktionen wie automatischem Duplexdruck, der quasi nebenbei Papier einspart. Bei vier separaten Tintenpatronen muss nur die jeweils verbrauchte ausgetauscht werden.

Der HP Photosmart 6510 e-All-in-One ist seit September 2011 für rund 150 Euro erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige