Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

iPad ab sofort bestellbar

Das iPad, der handliche-Computer des amerikanischen Herstellers Apple, ist demnächst erhältlich. Interessenten sollten ihn sich schon jetzt vorbestellen, um sich das begehrte Zubehör zu sichern. Der offizielle Termin zur Markteinführung ist der 28. Mai 2010.

Vom iPad wird gesagt, dass es das erfülle, was ein Personal Computer (PC) schon immer sein sollte: Es lässt sich einfach durch einen berührungsempfindlichen Bildschirm bedienen, zeigt Fotos, Videos und Dokumente, lässt sie bearbeiten, bietet Zugang zum Internet und vieles mehr.

Apple weist darauf hin, dass einige Funktionen und Programme nicht in allen Ländern verfügbar sind. Bei Bestellungen über 119 Euro werden alle iPod Modelle gratis versendet. Die Bestellungen lassen sich über den Apple Online Store durchführen:

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige