Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kalahari "Kapako K-70"

Fotorucksack mit Bohnenbeutel-Stativ

Von außen schmal und doch geräumig präsentiert sich der neue Fotorucksack "Kapako K-70" von Kalahari. Die Innenmaße betragen 30 mal 36 mal 14 Zentimeter. Dank gepolsterter Schultergurte soll er auch bei längeren Touren angenehm zu tragen sein. Auf einer der Außenseiten befindet sich ein Stativhalter, auf der anderen eine Zusatztasche. Eine Regenhaube verbirgt sich platzsparend im Boden und schützt bei Bedarf den kompletten Rucksack. Um das Trocknen zu erleichtern, ist sie nicht fest angenäht. Die Polsterung im oberen Bereich ist herausnehmbar und kann wahlweise als Bohnenbeutelstativ oder als Zubehörtasche verwendet werden.

Der "Kapako K-70" von Kalahari ist ab Dezember 2011 in den Farben canvas khaki oder canvas black für rund 100 Euro erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige