Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Mini-Stative und iPhone-Zubehör

Manfrotto bringt Farbe ins Spiel

Das Mini-Stativ "Pixi" ist nun neben der schwarzen Ausführung auch in Weiß und Pink verfügbar. Noch bunter treibt es das Tischstativ "Pocket": Das gibt es nun in Schwarz, Blau, Grau, Pink, Lila und Weiß.

Die "KLYP+"-Hülle für das iPhone dient neben dem Schutz sowie der Montage auf einem Stativ auch dem Anbringen zusätzlicher Optiken und einer LED-Lichtquelle an das Smartphone. Sie ist nun in Schwarz, Pink, Rot und Weiß verfügbar. Nutzer eines iPhone 5/5s erhalten mit der "KLYP+"-Ausführung für 30 Euro die Hülle, eine Handschlaufe und einen Aufstellfuß.

Eine rund 100 Euro teure Version umfasst zusätzlich noch drei Wechselobjektive für Porträt-, Landschafts- und Fisheye-Aufnahmen sowie das Mini-Stativ "Pixi". Dieses wiegt rund 200 Gramm und ist mit bis zu einem Kilogramm belastbar. Es kostet alleine etwa 25 Euro.

Das extrem kleine und flache Tischstativ namens "Pocket" wiegt rund 30 Gramm und trägt bis zu 600 Gramm. Es wird für rund 20 Euro angeboten.

 


Anzeige