Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Neoprenschutz für Kompaktkameras von Cullmann

Für den Schutz von Kompaktkameras, Mp3-Playern oder Handys bietet Cullmann die neuen "Elba Compact"-Taschen aus weichem Neoprenmaterial an. Über einen Reißverschluss, der über fast zwei Seiten der Tasche führt, erhält man Zugriff auf den Inhalt. So geschützt kann eine Digitalkamera zudem mit der Handschlaufe an einer Schlaufe der Taschen befestigt werden und so unbeabsichtigtes Herausfallen verhindern.

Die ELBA-Taschen sind in vier verschiedenen Farben und zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. Elba Compact 100 (Innenmaße: 60 mal 95 mal 20 Millimeter) ist in Schwarz, Braun, "sign grey" und "sign blue" verfügbar und wiegt nur 30 Gramm. Die Elba Compact 200 (Innenmaße: 70 mal 100 mal 30 Millimeter) ist nur in den Farben Schwarz und Braun zu haben und bringt 35 Gramm auf die Waage. Auffällig im Design ist auch die Farbwahl des Innenlebens: Die schwarze Tasche überrascht mit einem roten Innenleben, die braune mit blauem. Die Elba Compact Taschen sind am Ende April 2010 für 7,99 Euro (Elba Compact 100) und 9,99 Euro (Elba Compact 200) erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige