Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Neue Oberfläche, mehr Funktionen und einfachere Installation

Macphun mit neuem „Creative Kit 2016“

Der Software-Hersteller Macphun hat seine Programmsammlung „Creative Kit“ überarbeitet und stellt sie als „Creative Kit 2016“ jetzt vor. Die für Apple OS X entwickelten Tools umfassen „Noiseless“ (siehe Abbildung), „Tonality“, „Intensify“, „Snapheal“, „Focus“ und „FX Photo Studio“. Mit ihnen lassen sich digitale Bilder optimieren oder kreativ überarbeiten.

 

In der neuen Version sind jetzt auch die Programme „Tonality“, „Intensify“ und „FX Photo Studio“ auch „batch-fähig“, können also einen ganzen Stapel von Bilddateien automatisch und nacheinander abarbeiten. Zudem hat Macphun die Steueroberfläche der Creative-Kit-Produkte überarbeitet und natürlich auch den Funktionsumfang noch einmal deutlich erweitert. Selbst das Installieren wurde einfacher, denn nun lassen sie sich mit nur einem Installationsprogramm und ebenfalls einem Software-Freischaltschlüssel auf den Rechner bringen.

 

Das „Creative Kit 2016“ steht ab dem 15. Oktober 2015 zur Verfügung und wird in der Einführungsphase vom Macphun-Online-Shop für 149,99 Euro angeboten. Bestandskunden, die das bisherige Kit nutzen, können kostenlos updaten.

 


Anzeige